© 2019 Hôtel de Ville du Sentier

Photos : O.Rapin

WebDesign : PigusDesign

Mentions Légales

© Hotel de Ville Le Sentier
© Hôtel de Ville Le Sentier

Dynamik und Großzügigkeit im Hôtel de Ville du Sentier

Im Oktober 2017 übernahmen die drei Partner Gabriel Burnier, Rémy Cantale und Florian Tourbier das Hôtel de Ville du Sentier mit dem Ehrgeiz, ihre eigenen Ideen einzubringen. Sie wollen ihre gemeinsame Vision der Warmherzigkeit und einer originellen und grosszügigen Küche umzusetzen. 

Nachdem sie sich in der Hotelfachschule kennenlernten sammelte jeder seine Erfahrungen. Der Chefkoch, Gabriel Burnier, ist weltbewandert, arbeitete er doch in verschiedenen Sterneküchen in Frankreich und zeichnete die Verantwortung von mehreren Restaurants in der Schweiz und in Birma (heutiges Myanmar). Die Einflüsse dieser verschiedenen Länder und die oftmals bei uns unbekannten Geschmacksrichtungen, kombiniert mit den Aromen der traditionnellen Küche, werden neu zum Ausdruck gebracht.